Search found 84 matches

by lutzjoe
28 Jun 2020, 16:04
Forum: D45 Kappa
Topic: Servus
Replies: 4
Views: 1932

Re: Servus

Ich wollte nur noch mitteilen das ich mein Ersatzteillager auflöse. Die Teile sind bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Sind noch viele Teile da.
Gruß
Joe
by lutzjoe
19 Mar 2020, 19:47
Forum: D45 Kappa
Topic: Servus
Replies: 4
Views: 1932

Re: Servus

Upps, nervöse Zeigefinger. Ich möchte mich auf diesem Wege verabschieden. Ich habe mein geliebten Kappa verkauft. Nach einen unverschuldeten Auffahrunfall im Januar (wurde von mir gepostet) und viele anstehende Reparaturen habe ich die Reißleine gezogen. Da ich bald 70 werde und gesundheitlich anges...
by lutzjoe
19 Mar 2020, 19:39
Forum: D45 Kappa
Topic: Servus
Replies: 4
Views: 1932

Servus

by lutzjoe
16 Jan 2019, 18:56
Forum: D45 Kappa
Topic: Heckschaden
Replies: 4
Views: 681

Re: Heckschaden

Danke !!!!
by lutzjoe
09 Jan 2019, 19:00
Forum: D45 Kappa
Topic: Heckschaden
Replies: 4
Views: 681

Heckschaden

Hallo zusammen ! jetzt hat's mich erwischt. Zwischen die Feiertage ist mir einer mit einem Ducato hinten rein gerauscht. Laut Gutachter ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hinten links gestaucht, Stoßstange Schrott, Auspuff gestaucht und am Kofferraumdeckel um das Schloss ein Riss, sonst Fahrbereit. ...
by lutzjoe
08 Nov 2018, 13:11
Forum: D45 Kappa
Topic: Zahnriemenwechsel
Replies: 2
Views: 679

Zahnriemenwechsel

Hallo zusammen ! so, heute bin ich ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Hinterachse komplett überholt, vorne neue Bremsbeläge und am Unterboden ein bisschen Kosmetik, das wars. Der TÜV Prüfer war begeistert vom Motor und allgemeine Zustand vom Fahrzeug. Nächstes Jahr steht ein Zahnriemenwechsel bevor...
by lutzjoe
30 Jan 2018, 19:14
Forum: D45 Kappa
Topic: Gleichteile
Replies: 7
Views: 752

Re: Gleichteile

OK, Danke !
by lutzjoe
28 Jan 2018, 18:11
Forum: D45 Kappa
Topic: Gleichteile
Replies: 7
Views: 752

Re: Gleichteile

Ja, ich dachte eigentlich an Federbein, Federn, Domlager hinten usw.
by lutzjoe
27 Jan 2018, 19:56
Forum: D45 Kappa
Topic: Gleichteile
Replies: 7
Views: 752

Gleichteile

Bitte fällt jetzt nicht über mich her, aber ich hätte da eine Frage. Sind Fahrwerksteile vom Alfa 166 identisch mit die vom Kappa, spez. 2 Serie ?
Gruß
Joe
by lutzjoe
04 Nov 2017, 16:10
Forum: D45 Kappa
Topic: VA Stoßdämpfer Frage / Thema / Croma und Sportfahrwerk
Replies: 19
Views: 1851

Re: VA Stoßdämpfer Frage / Thema / Croma / 164 und HA SW-Limo Domlager Höhenunterschied?

Hallo Sven
ich habe ein 2,0 Limo 2te Serie und bekomme für hinten nix !!!!
Gruß
Joe

Go to advanced search