Search found 61 matches

by segafredo
30 Jun 2018, 22:04
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?
Replies: 38
Views: 3645

Re: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?

"Ich" würde den Argo in Bursa bauen. Da ja Kapazitäten frei werden (kein Opel Combo mehr, kein Nemo, kein Bipper...) könnte das eine Option sein. Doblò, Tipo und Argo aus der Türkei. Wenn alles so einfach wäre...
by segafredo
29 Jun 2018, 18:09
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?
Replies: 38
Views: 3645

Re: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?

Aber bringt Stückzahlen ! Und jeder verkaufte Argo/New Punto wird schon nicht beim Mitbewerber gekauft.(tu) Basismodell mit Magerausstattung a la "Sandero" für unter €8.000,00...sollte funktionieren. Optisch ist er jedenfalls durchaus gelungen, auch ohne hochgesetzte Rückle...
by segafredo
09 Jun 2018, 15:55
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa vs. Audi
Replies: 15
Views: 2434

Re: Alfa vs. Audi

+1(tu) Genau mein Gedanke. Bericht tut gut. Schön zu lesen.
by segafredo
01 Jun 2018, 08:59
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Marchionne
Replies: 26
Views: 2534

Re: Marchionne

Danke für den Tipp!;)
Hoffe, davon keinen Gebrauch machen zu müssen...:S
Den Schnaps brauche ich eher, wenn ich mir die politische Entwicklung in ITALIA anschaue...
by segafredo
01 Jun 2018, 08:48
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Marchionne
Replies: 26
Views: 2534

Re: Marchionne

Ich vermute, daß der Panda zurück nach Polen geholt wird, liegt auch daran, daß der Ford Ka ja wegfällt und der Ypsilon bestimmt auch mittelfristig?! Somit ist in Tychy wieder enorm viel Kapazität frei. Auch der 500er hat seinen Stückzahl-Zenith bestimmt überschritten... Trotzdem Glückwunsch zum 2.0...
by segafredo
09 Jan 2018, 17:42
Forum: D02 Lancia Café
Topic: So schlecht scheint die Strategie nicht zu sein
Replies: 28
Views: 2656

Re: So schlecht scheint die Strategie nicht zu sein

Zum Vergleich die Zahlen des abgelaufenen Jahres für Deutschland:
https://files.vogel.de/vogelonline/voge ... 7/8248.pdf
by segafredo
19 Nov 2017, 21:11
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Ypsilon erhält Facelift und neue Motorengeneration Firefly
Replies: 37
Views: 4074

Re: Lancia Ypsilon erhält Facelift und neue Motorengeneration Firefly

Na wenn es schon Erlkönigfotos gibt, dann tut sich ja was, finde ich KLASSE!(tu) Bin fest davon ausgegangen, daß der aktuelle Ypsilon nicht mehr weiter angetastet wird, zwecks Neuerungen und Änderungen, Ihr sicher auch nicht?! Aber ein Auto, das in Italia noch um die 5000x im Monat verkauft wird, is...
by segafredo
03 Aug 2017, 09:48
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Jetzt wird es sehr eng für Diesel
Replies: 62
Views: 5021

Re: Jetzt wird es sehr eng für Diesel

So, guten Morgen und CIAO in die Runde, Habe mich jetzt erstmal entschieden, meinen Doblò mit dem zwei Liter Dieselkocher WEITERZUFAHREN !(tu) Dazu macht mir der kraftvolle Motor in diesem Auto zuviel Spaß (ja, auch im Doblò kann man Spaß haben beim fahren;)!). Mein einziges Bedenken ist momentan fo...
by segafredo
01 Aug 2017, 22:08
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Jetzt wird es sehr eng für Diesel
Replies: 62
Views: 5021

Re: Jetzt wird es sehr eng für Diesel

Danke für Eure Beiträge. In beiden Fällen (arh/evo) viel Wahrheit drin, ehrlich. Aber Alex: Ja, ich verstehe Deine Sicht der Dinge. Du hast Dich von Deinem tollen Phedra getrennt, so wie Du glaubst, nochmal Kurve gekriegt, mit halbem blauen Auge davongekommen. Ich rede ja auch nicht von dem Diesel a...
by segafredo
01 Aug 2017, 19:58
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Jetzt wird es sehr eng für Diesel
Replies: 62
Views: 5021

Re: Jetzt wird es sehr eng für Diesel

Na dann will ich auch mal... Die Thematik zur Zeit ist wirklich zum Ko*****! Politik: Hektisches Getue, Kurzfristiges Denken, Planlosigkeit, Elektroauto als Weisheit letzter Schluss?! Irrsinn ohne Ende... Ich schreibe jetzt trotzdem mal meine Gedanken auf: Ich fahre ja aktuell den Fiat Doblò 2.0 16V...

Go to advanced search