Search found 354 matches

by enno
16 Jun 2023, 21:08
Forum: D45 Kappa
Topic: Klimabedienteil
Replies: 2
Views: 833

Re: Klimabedienteil

Hallo , wenn du dich davon trennen kannst? Tasten kann ich von den anderen Teilen zusammen setzen. Hauptsache es hat keine oder weniger Pixelfehler als bei mir ! Vielleicht kannst du mir mal eine Preisvorstellung per PM zukommen lassen!
Besten Dank und viele Grüße Enno
by enno
10 Jun 2023, 22:10
Forum: D45 Kappa
Topic: Klimabedienteil
Replies: 2
Views: 833

Klimabedienteil

Hallo liebe Kappa Fans , Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Klimabedienteil für die Mittelkonsole! Habe schon einiges bei ebay erworben, aber leider haben alle Ersatzteile Pixelfehler . Vielleicht hat jemand von euch noch was brauchbares im Keller liegen .?? PS: Fahrzeug mit Klimaan...
by enno
17 Feb 2023, 18:34
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Frage zu Erfahrungen mit 1,6 Automatik, BJ 2010
Replies: 11
Views: 1643

Re: Frage zu Erfahrungen mit 1,6 Automatik, BJ 2010

Hallo Felix , Ich kann nicht viel zum Getriebe sagen, ich weiß nur das dieses Getriebe bei einigen Fahrzeugen aus dem Konzern Probleme machen. Aber der Rest vom Fahrzeug ist wirklich sehr gut ! Ich habe meinen Delta schon seit 2013 und kann nichts negatives sagen. Desweiteren würde ich dir auf jeden...
by enno
23 Dec 2021, 07:34
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Grüße zum Jahresende
Replies: 9
Views: 3027

Re: Grüße zum Jahresende

Liebe Lancia Gemeinde ,

ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit euren Fahrzeugen.
Viele Grüße aus Dresden
Enno
by enno
26 Dec 2020, 10:21
Forum: D30 Thesis
Topic: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch
Replies: 2
Views: 2068

Re: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

Hallo Sascha,
das war bei mir damals auch. Das Heck stand relativ hoch. Das gibt sich mit der Zeit wieder! Ich hatte keine Beeinträchtigung damit.
Frohe Feiertage noch
Enno
by enno
29 Sep 2020, 22:18
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Verkauf meines Delta 1,8Di
Replies: 15
Views: 11211

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Hallo Alexander , wenigstens eine kleine gute Nachricht. Da siehst du deinen Delta weiterhin . Schade trotzdem das du ihn nicht mehr hast .
Viele Grüße Enno
by enno
16 Jan 2020, 19:07
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta Grill abbauen .
Replies: 5
Views: 4211

Re: Delta Grill abbauen .

Hallo Alex , Danke für deine Nachricht. Ich habe den Kühlergrill nur mit Gewalt entfernen können. Der Grill war mit ca. 8. Spangen festgemacht, die natürlich alle weggebrochen sind . Eine Demontage ohne das die Befestigung wegbrechen ist nicht möglich gewesen. Warum der Grill so unnötig viel und seh...
by enno
12 Jan 2020, 15:35
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta Grill abbauen .
Replies: 5
Views: 4211

Delta Grill abbauen .

Hallo liebe Delta Fahrer,
Weiß jemand wie man den Chromgrill entfernt? Die vier oberen Schrauben habe ich schon entfernt, aber er will noch nicht raus . Gibt es einen Trick, oder mus ich einfach mal kräftig dran ziehen ?
Danke für eure Hilfe.
Enno
by enno
12 Jan 2020, 15:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: neue Batterie
Replies: 2
Views: 3608

Re: neue Batterie

Hallo Andre ,
Ich habe bei mir erst vor kurzem die Batterie gewechselt. War nach 9.Jahren platt. 😁 der Radiocode war nicht erforderlich, zumindest bei dem normalen CD Radio. Die Fensterheber und ZV muß neu angelernt werden. ( steht im Bordbuch)
Probier es einfach mal aus .
Viele Grüße Enno
by enno
22 Dec 2019, 20:59
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auguri ...
Replies: 5
Views: 2151

Re: Auguri ...

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! Bleibt alle Gesund, und verliert nicht euren guten Geschmack. Danke für die guten Beiträge und Informationen hier im Forum! Ich hoffe wir alle werden noch viel über Lancia und FCA hier zum diskutieren bekommen ... Bes...

Go to advanced search