Search found 350 matches

by enno
26 Dec 2020, 10:21
Forum: D30 Thesis
Topic: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch
Replies: 2
Views: 499

Re: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

Hallo Sascha,
das war bei mir damals auch. Das Heck stand relativ hoch. Das gibt sich mit der Zeit wieder! Ich hatte keine Beeinträchtigung damit.
Frohe Feiertage noch
Enno
by enno
29 Sep 2020, 22:18
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Verkauf meines Delta 1,8Di
Replies: 15
Views: 5430

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Hallo Alexander , wenigstens eine kleine gute Nachricht. Da siehst du deinen Delta weiterhin . Schade trotzdem das du ihn nicht mehr hast .
Viele Grüße Enno
by enno
16 Jan 2020, 19:07
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta Grill abbauen .
Replies: 5
Views: 2379

Re: Delta Grill abbauen .

Hallo Alex , Danke für deine Nachricht. Ich habe den Kühlergrill nur mit Gewalt entfernen können. Der Grill war mit ca. 8. Spangen festgemacht, die natürlich alle weggebrochen sind . Eine Demontage ohne das die Befestigung wegbrechen ist nicht möglich gewesen. Warum der Grill so unnötig viel und seh...
by enno
12 Jan 2020, 15:35
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta Grill abbauen .
Replies: 5
Views: 2379

Delta Grill abbauen .

Hallo liebe Delta Fahrer,
Weiß jemand wie man den Chromgrill entfernt? Die vier oberen Schrauben habe ich schon entfernt, aber er will noch nicht raus . Gibt es einen Trick, oder mus ich einfach mal kräftig dran ziehen ?
Danke für eure Hilfe.
Enno
by enno
12 Jan 2020, 15:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: neue Batterie
Replies: 2
Views: 2180

Re: neue Batterie

Hallo Andre ,
Ich habe bei mir erst vor kurzem die Batterie gewechselt. War nach 9.Jahren platt. 😁 der Radiocode war nicht erforderlich, zumindest bei dem normalen CD Radio. Die Fensterheber und ZV muß neu angelernt werden. ( steht im Bordbuch)
Probier es einfach mal aus .
Viele Grüße Enno
by enno
22 Dec 2019, 20:59
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auguri ...
Replies: 5
Views: 1592

Re: Auguri ...

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! Bleibt alle Gesund, und verliert nicht euren guten Geschmack. Danke für die guten Beiträge und Informationen hier im Forum! Ich hoffe wir alle werden noch viel über Lancia und FCA hier zum diskutieren bekommen ... Bes...
by enno
11 Nov 2019, 20:14
Forum: D02 Lancia Café
Topic: FCA News
Replies: 92
Views: 14122

Re: FCA News

Im Modelle streichen ist FCA grandios! 😏 Leider fehlt auch hier wieder die Geduld😢. Bis vielleicht die neuen Modelle kommen , kennt Alfa kein Mensch mehr und ist somit auch Geschichte....
by enno
05 Nov 2019, 19:13
Forum: D02 Lancia Café
Topic: FIAT 500 soll sterben ?!
Replies: 14
Views: 3839

Re: FIAT 500 soll sterben ?!

Als ich das gestern gelesen habe, wusste ich erst nicht ob es ein Witz sein soll !?? Was wollen die denn überhaupt noch bauen und verkaufen?? Ich frage mich wirklich ,ob die alle einfach nur bekloppt in dem Konzern sind, oder Fiat komplett beendet werden soll . ??? Kein Modell soll erneuert werden. ...
by enno
21 Oct 2019, 20:44
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Sonax Multireinigungsschaum
Replies: 2
Views: 1326

Re: Sonax Multireinigungsschaum

Hallo Thomas ,
mal eine andere Frage, kann es sein das du aus Dresden kommst ? Habe gerade bei ebay eine Anzeige gefunden mit dem gleichen Namen!?
Viele grüße Enno
by enno
08 Oct 2019, 21:58
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Arrivederci Fiat 124 Spider
Replies: 5
Views: 1536

Re: Arrivederci Fiat 124 Spider

Das Auto ist toll , aber warum Fiat so was überhaupt auf den Markt gebracht hat verstehe ich bis heute nicht!?? War von Anfang an klar das der kein Verkaufsschlager wird.
Warum hat man nicht den Punto erneuert.?
😏

Go to advanced search