Search found 116 matches

by IlGrantourismo
13 Aug 2021, 11:03
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Sommerräder
Replies: 0
Views: 1007

Sommerräder

Ich bin bei eBay Kleinanzeigen auf Original Sommerräder gestoßen. Vielleicht braucht die jemand. Wenn man bedenkt das eine Felge schon 580€ kostet und ein RDKS 70€ ist das Angebot gar nicht so schlecht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lancia-flavia-sommerraeder-original-18-zoll-felge-mit...
by IlGrantourismo
12 Jul 2015, 16:53
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Erster Fremdflavia gesichtet
Replies: 4
Views: 6988

Erster Fremdflavia gesichtet

Heute hab ich tatsächlich einen Flavia auf der Straße gesehen. Bei den Zulassungszahlen hätte ich ja nie damit gerechnet.
by IlGrantourismo
02 Jul 2015, 20:32
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Verbrauch
Replies: 8
Views: 7805

Re: Verbrauch

Prins
by IlGrantourismo
07 Jun 2015, 18:46
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Flavia Schlüssel
Replies: 2
Views: 7063

Re: Flavia Schlüssel

suchenoch schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe Flavia-Fahrer, > wenn der Klimawandel irgend etwas Gutes hat, dann > dass wir schon seit ein paar Tagen wieder Cabrio > genießen dürfen. Dabei beschäftigt mich von > Beginn an eine Frage: auf dem Schlüssel der > Flavi...
by IlGrantourismo
28 Apr 2015, 11:29
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Probleme mit iPhone-Steuerung
Replies: 3
Views: 6838

Re: Probleme mit iPhone-Steuerung

Georg62 schrieb: ------------------------------------------------------- > IPhone auf 8.1 aktualisieren, hatte das selbe > Problem auch unter 8.0. Wobei es auch jetzt noch > nicht 100%ig klappt. Hoffe das Fiat auch noch > Blue&Me updatet. Das Blue and me ist doch Schrott. Ich hab's um Delta und ...
by IlGrantourismo
28 Apr 2015, 11:25
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Verbrauch
Replies: 8
Views: 7805

Re: Verbrauch

Hallo

Ich verbrauche ungefähr 16l Autogas auf 100km. Damit hab ich eine Reichweite von 280 km. Mit e10 hab ich um die 14l verbraucht. Ich fahre aber viel Stadtverkehr.
by IlGrantourismo
21 Nov 2014, 11:50
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Keine Leistung wenn er kalt ist
Replies: 5
Views: 728

Re: Keine Leistung wenn er kalt ist

Es handelt sich hier um eine Fehlerbeschreibung nicht um meinen grundsätzlichen Fahrstil. Mein 2.4 jtd Lybra hab ich mit 316000km verkauft und da war nix kaputt am Motor oder am Lader.
by IlGrantourismo
14 Nov 2014, 22:12
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Zulassungszahlen Stand Jan. 2014
Replies: 25
Views: 1861

Re: Zulassungszahlen Stand Jan. 2014

Das sind doch Super Zahlen. 167 Flavias in ganz Deutschland in 2 einhalb Jahren. Das lohnt sich ja für Fiat. :S
by IlGrantourismo
14 Nov 2014, 22:06
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Keine Leistung wenn er kalt ist
Replies: 5
Views: 728

Re: Keine Leistung wenn er kalt ist

Danke für die schnelle Antwort. Mit kalt meine ich Umgebungstemperatur. Sobald die temperaturanzeige sich bewegt, ist wieder alles normal. Normalerweise drehe ich den Motor nicht so hoch. Die Lücke wär aber klein und glaube mir wenn da eine Lücke ist, muß man die Nutzen.
by IlGrantourismo
14 Nov 2014, 11:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Keine Leistung wenn er kalt ist
Replies: 5
Views: 728

Keine Leistung wenn er kalt ist

Hallo, Vielleicht habt ihr noch eine Idee? Mein 1.9er zieht nicht wenn er kalt ist. Bis 3000 u/min ist alles Super. Danach fällt der Ladedruck ab und er kommt nicht über 4000u/min. Im Stand kann man ihn bis 4500u/min drehen. Nach 4km Fahrt zieht er wieder ganz gut. Bei 3000 u/min sinkt der Ladedruck...

Go to advanced search