Search found 686 matches

by csik
04 Feb 2020, 07:23
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Logo Historie
Replies: 19
Views: 9209

Re: Lancia Logo Historie

Auch mein Favorit...1957
by csik
07 Aug 2019, 13:28
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Klimaanlage
Replies: 3
Views: 3511

Re: Klimaanlage

Hallo Bob, auch ich bemängle mangelhafte Kühlleistung - hab ich allerdings bereits bei Neuwagenübernahme angemeckert und ich denke ich sollte mal neu befüllen lassen. Pro Jahr entweicht da angeblich bis zu 1/3 der Befüllung .... Wenns laut ist dann gibt es vermutlich ein Problem mit der Mechanik bez...
by csik
17 Jun 2019, 13:26
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ölverbrauch wie senken?
Replies: 12
Views: 11269

Re: Ölverbrauch wie senken?

Bei 275k sind es nun 0,66 j / 1000km geworden -also 1500km pro l

Blauen Rauch gibt es manchmal - speziell nach längerem Bergabfahren - komischerweise nie nach Hochorgeln und Gaswegnahme - also eher nicht Ventilschaftdichtungen

wie gesagt begonnen bei 100k 0,2l bei 200k 0,4l

LG
Manfred
by csik
24 Apr 2019, 09:26
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Gebläse/Belüftung
Replies: 7
Views: 3145

Re: Gebläse/Belüftung

:D ..gestern ist mir aufgefallen dass die rechten luftauslässe deutlich wärmere luft abgeben als die fahrerseite … :?:

es ist wirklich zum verzweifeln - so schön das Auto auch ist - die Qualität ist unterirdisch
by csik
18 Apr 2019, 09:40
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Tankklappe / Fernbedienung
Replies: 2
Views: 1724

Re: Tankklappe / Fernbedienung

HAllo

Bei mir drückt der Deckel zu wenig auf die Entriegelung - meine Werkstatt hat Gleitfilz zugeschnitten und in den Deckel an der Stelle geklebt wo auf die Entriegelung gedrückt wird - hat aber nur 1 Jahr gut funktioniert - muss jetzt drücken und die FB betätigen dann springt er auf

LG
Manfred
by csik
26 Mar 2019, 10:42
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Gebläse/Belüftung
Replies: 7
Views: 3145

Re: Gebläse/Belüftung

Hallo - wenn ich genau genug gelesen habe hapert es an Luft im Fond - und im Fond gibt's nur Luft wenn die Steuerung für die mittlere Ebene aktiviert ist - kommt vorne mittig und seitlich genug Luft ? Wird wohl ein Stellmotor oder irgendwas mechanisches an der Luftverteilung sein Bei mir ist es so d...
by csik
10 Jan 2019, 07:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Glühbirnenwechsel Frontscheinwerfer.....
Replies: 18
Views: 2939

Re: Glühbirnenwechsel Frontscheinwerfer.....

Hallo - ja der Wechsel ist ärgerlich - ich hatte es zuletzt mit Hilfe eines Fotos versucht - leider habe ich dann beim Einbau den "Bügel" ausgehängt und der ist in den Scheinwerfer reingefallen - ich habe ihn aber rausholen können und es dann in der Werkstatt machen lassen :evil: Wer des d...
by csik
26 Nov 2018, 09:21
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Antriebswellen
Replies: 14
Views: 2118

Re: Antriebswellen

die Rechnung ist gekommen - man war sehr großzügig bei der Berechnung der Arbeitszeit - die beiden äußeren teile der welle waren ja voll unnötig getauscht worden das starke seitliche aufschaukeln war schlussendlich durch den tausch der linken becherwelle verschwunden - da beide tripode und becherwel...
by csik
21 Nov 2018, 13:20
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 11971

Re: Anhängelast Multiär 140 PS

NEIIN !!! geh bitte wirf nochmal meine nummer ein - vielleicht liegts ja am Wohnort --> 32 68 06 06 - dabei handelt es sich um die geschichte mit dem benzingeruch - ist glaub ich aus 2012 lg Manfred

Go to advanced search