Search found 332 matches

by Mik75
16 Feb 2014, 22:39
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D
Replies: 35
Views: 2040

Re: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D

Ciao Bernardo, ich glaub Du bist von zuvielen Kommunisten umgeben. :D

Liebe Grüße, Michele
by Mik75
16 Feb 2014, 16:21
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D
Replies: 35
Views: 2040

Re: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D

Ciao Georg, das sehe ich genauso wie Du. Wenn man sich bewusst oder dilettantisch für falsche Unternehmensstrategien entscheidet und an den Bedürfnissen und Wünschen des Marktes vorbeiplant und v.a aber nicht die nötigen Investitionen macht dann hat hier nicht der Konsument die Schuld sondern ganz a...
by Mik75
15 Feb 2014, 23:32
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D
Replies: 35
Views: 2040

Re: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D

Und solange wir keine vernünftige Reform des Wahlsystems bekommen werden wir nicht aus der Sackgasse herauskommen. Wenn schon in Deutschland die Regierungen mit nur zwei Koalitionspartnern und einer verantwortungsvolleren Mentalität so ihre Probleme haben dann ist die Situation bei uns mit Regierung...
by Mik75
15 Feb 2014, 21:38
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Letta fährt Delta
Replies: 5
Views: 921

Re: Letta fährt Delta

"Sinnbildlich" war mein erster Gedanke als ich die Bilder sah. :((td)
by Mik75
15 Feb 2014, 21:17
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D
Replies: 35
Views: 2040

Re: Ex-MP Italiens fährt mit seinem Privatwagen zum Präsidenten :D

Buonasera caro Bernardo, es ist exakt wie Du es beschreibst! Die ruhige und seriöse Art von Enrico Letta hat mir auch immer sehr gut gefallen. Aber man muss auch eingestehen das er in den 10 Monaten die er regiert hat eine Politik der kleinen Reformen verfolgt hat und das ist einfach zu wenig wenn m...
by Mik75
12 Feb 2014, 20:31
Forum: D02 Lancia Café
Topic: "Fortschritt durch Technik" >:D<
Replies: 16
Views: 1070

Re: "Fortschritt durch Technik" >:D<

Die Heckantrieb BMW's waren für mich seit jeher extrem gefährliche Autos. Ein Cousin in Italien hat einen 3er E46 damals neu gekauft und hat schon des öfteren auf feuchter und nasser Fahrbahn gefährliche Heckausbrüche gehabt.
by Mik75
12 Feb 2014, 19:09
Forum: D02 Lancia Café
Topic: "Fortschritt durch Technik" >:D<
Replies: 16
Views: 1070

Re: "Fortschritt durch Technik" >:D<

Bernardo, ich versuche seit 8 Monaten in kleinen schonenden Schritten die Marke Audi in mein Herz zu schliessen und da mußt Du auf eine dermaßen brutale Art und Weise meine Fortschritte zerstören! :D Ma tu sei proprio cattivo dentro! >:D< Übrigens: Italia, Land of Audi quattro B)- http://m.youtube.c...
by Mik75
08 Feb 2014, 21:17
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Die italienische Tragödie!
Replies: 77
Views: 3049

Re: Die italienische Tragödie! Kann man kaufen

Ist doch logisch das mit dem neuen FCA Konzern die deutsche Automobilindustrie in Zusammenarbeit mit den Medien ganz nervös mal wieder die Messer wetzt. Die große Mehrheit der deutschen Öffentlichkeit hat im Namen des Nationalstolz und deutscher Arbeitsplätze gegenüber ausländischer Konkurrenz immer...
by Mik75
26 Jan 2014, 10:48
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-
Replies: 98
Views: 4978

Re: Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-

Auguri Bernardo! Auto stupenda. (tu) :)-D
Unser "gioiellino" läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
by Mik75
14 Jan 2014, 20:25
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: The All-new 2015 Chrysler 200 Sedan
Replies: 40
Views: 1845

Re: The All-new 2015 Chrysler 200 Sedan

Ciao Alex, die Eleganz, die luxuriöse Anmutung, die Wärme des Innenraum eines Lancias sind einzigartig und wird ein deutsches Auto nie haben aber wie gesagt.....

Übrigens der Innenraum des A3 sieht in Natura besser aus. ;)

Go to advanced search