Search found 507 matches

by Manfred
29 Nov 2023, 19:33
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis zwitschert
Replies: 14
Views: 1724

Re: Thesis zwitschert

Unser Ypsilon 843, 16V, fing auch an zu zwitschern und im Laufe der Zeit wurde das Geräusch lauter und auch rauher. Die eine Werkstatt hatte darauf keine Idee, eine andere tippte auf Wasserpumpe und die war es auch - schnell im Komplettpaket gewechselt und alles wieder ok.
by Manfred
07 Sep 2023, 18:34
Forum: D55 Ypsilon, Y10, A112
Topic: Ypsilon 843 - elektrische Spiegelverstellung ausgefallen
Replies: 1
Views: 509

Re: Ypsilon 843 - elektrische Spiegelverstellung ausgefallen

Die Spiegelverstellung geht wieder. nach einem Blechschaden musste die Tür ausgebaut werden und danach klappte wieder alles.

Parallel hatte ich schon einen neuen bestellt.

Den habe ich nun über, falls den einer braucht, gebe ich sehr günstig ab.

Manfred
by Manfred
28 Jul 2023, 12:26
Forum: D25 Musa
Topic: Original Räder tüv Probleme
Replies: 6
Views: 644

Re: Original Räder tüv Probleme

Moin Alex, habe noch eine Preisliste von 2007 und 2008. Nach meiner Erinnerung hast Du das Face-Lift - sonst hätte ich noch die Version 1. Hier ist erst mal die von 2007. Viel Erfolg Manfred [attachment=0]IMG_20230728_114445.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20230728_114325.jpg[/attachment][attachme...
by Manfred
22 Jul 2023, 19:41
Forum: D55 Ypsilon, Y10, A112
Topic: Ypsilon 843 - elektrische Spiegelverstellung ausgefallen
Replies: 1
Views: 509

Ypsilon 843 - elektrische Spiegelverstellung ausgefallen

Moin Zusammen, bei unserem 843er Bj. 2008 funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf beiden Seiten nicht mehr. Sicherung ist ok., da die anderen Funktionen an der Tür ok. sind und die die bei der Sicherung aufgeführt sind. Die Schaltereinheit habe ich draußen gehabt - da kann man nichts erk...
by Manfred
19 Jul 2023, 18:22
Forum: D30 Thesis
Topic: Smartphone Halter
Replies: 2
Views: 1004

Re: Smartphone Halter

[attachment=0]HandyCase.jpg[/attachment][attachment=1]Magnethalter-4.jpg[/attachment][attachment=2]Magnethalter-3.jpg[/attachment][attachment=3]Magnethalter-2.jpg[/attachment][attachment=4]Magnethalter-1.jpg[/attachment] Moin Gerhard, nutze im Ypsilon und im Jeep einen angeklebten Magnethalter, der ...
by Manfred
26 Apr 2022, 22:41
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Elektronikprobleme
Replies: 2
Views: 1258

Re: Elektronikprobleme

Moin, schließe mich auch an - das ist "Mäusekino" - durch eine schlappe Batterie - sorry, ist leider heute so! Nach Erfahrungen mit diversen Modellen in der letzten Zeit - Ypsilon, Lybra, Delta, Alfa 159 und Jeep Renegade - sogar schon nach 2 Jahren. Hat einen Vorteil - da Beheben durch de...
by Manfred
17 Dec 2021, 20:40
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Ebay Kleinanzeigen
Replies: 1
Views: 935

Re: Ebay Kleinanzeigen

Moin Thomas, da meinst den roten, die Eckdaten sind ja recht o.k. Den Autohandel, der im Hintergrund zu sehen ist, den gibt es - und er hat ital. Fahrzeuge - diesen aber nicht bei sich gelistet!? Vielleicht diesen Händler mal nach diesem Auto fragen - ein Versuch kann nicht schaden. Viel Erfolg Manf...
by Manfred
14 Sep 2021, 20:08
Forum: D25 Musa
Topic: Wasser-Temp.-Anzeige
Replies: 8
Views: 1545

Re: Wasser-Temp.-Anzeige

... bei unserem Ypsilon war das auch mal so - neues Thermostat und dann alles war wieder o.k.! Jetzt beim letzten TÜV - 13 Jahre - die ersten Mängel und durchgefallen - Bremszylinder hinten rechts saß fest - hat man nicht beim Fahren nicht gemerkt!!!! Kein Problem - besser so - als ernste Probleme f...
by Manfred
13 Jul 2021, 11:11
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue&Me Update-Datei
Replies: 10
Views: 4561

Re: Blue&Me Update-Datei

Moin, die Erfahrung habe ich leider auch beim Delta und Ypsilon gemacht. Obwohl die Basis ein Blaupunkt-Radio ist, ist der blaue Eingang nicht aktiviert, bzw hinter der blauen Buchse ist keine Technik vorhanden. An einem "normalen" Blaupunkt-Radio im Wohnmobil funktionierte es dagegen einw...
by Manfred
21 Feb 2021, 18:36
Forum: D25 Musa
Topic: Starterbatterie
Replies: 13
Views: 4900

Re: Starterbatterie

Moin Frank,

... das würde mich auch interessieren.

Manfred

Go to advanced search