Search found 47 matches

by zinkespitz
28 Nov 2018, 20:24
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Öldruckwarnung bei Kaltstart
Replies: 7
Views: 5460

Re: Öldruckwarnung bei Kaltstart

Hallo Eduardo, Ich hatte schon diverse Problemchen mit der Füllmenge bei meinem Twinturbo. Hauptproblem sehe ich darin dass der Halter welchen den Ölmessstab hält und somit die „ Nullstellung“ vorgibt verstellbar ist. Wenn dieser „verstellt“ ist kann es sein dass man mit zu viel bzw. Zu wenig Öl fäh...
by zinkespitz
01 Oct 2018, 19:54
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Linien im Display
Replies: 4
Views: 1094

Re: Linien im Display

Hallo Rainer, So ähnlich sieht es bei meinem auch seit einigen Monaten aus, nur an etwas anderer Position. Ich denke da kann man leider auch nicht viel machen :-( Gruß Robin
by zinkespitz
30 Aug 2018, 00:52
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Hilfe...... :(
Replies: 4
Views: 1143

Re: Hilfe...... :(

Hallo, Ich habe keine solchen Probleme mit meinem 1.9er. Kannst du ein Foto vom entsprechenden Relais und Schaltkasten machen? Dann könnte ich es mit meinem vergleichen. Grüße Robin
by zinkespitz
07 Aug 2018, 16:37
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Radio Einbau - Was wird benötigt?
Replies: 3
Views: 1041

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Welches Radio war vorher vorbaut? InstantNav oder das normale? Gruß Robin
by zinkespitz
06 Jun 2018, 14:08
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: OBD 2 Prüfgerät für Lancia Delta 844 , 1,8
Replies: 15
Views: 2100

Re: OBD 2 Prüfgerät für Lancia Delta 844 , 1,8

Hallo Christian , Witzigerweise habe ich erst am Samstag einen OBD2 Stecker bestellt ( https://www.amazon.de/gp/product/B078XG7HM3/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 ). Habe ihn vorhin erhalten und es erst einmal mit 2-3 kostenlosen iOS-Apps auf dem IPad versucht. Was mir jedoch hie...
by zinkespitz
09 Apr 2018, 20:26
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Twinturbo 1,9 Frage zur Motorleistung
Replies: 18
Views: 10748

Re: Twinturbo 1,9 Frage zur Motorleistung

Hallo, Ich fahre nun selbst einen 1,9 Twinturbo, ich kann die von dir beschriebenen Leistungsentfaltung bei meinem Delta nicht nachvollziehen. Zum Vergleich: Ich habe als Firmenwagen einen Mercedes S205 (T-Model) mit dem 250 CDI Motor. Also etwas über 200PS, jedoch als Allrad (4-Matic). Der Mercedes...
by zinkespitz
12 Jan 2018, 16:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: InstantNav Display kaputt?
Replies: 10
Views: 6540

Re: InstantNav Display kaputt?

arhoening schrieb:
-------------------------------------------------------
> M4 oder M5 Gewindestab in die beiden Löcher und
> drehen. Dann kannst das Teil herausziehen.

Ich benutze dicke Zimmermannsnägel
by zinkespitz
30 Dec 2014, 22:56
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Reifendruckkontrolle / Winterreifen
Replies: 9
Views: 894

Re: Reifendruckkontrolle / Winterreifen

Hallo, Ich habe die RDK in meinen Sommerrädern, jedoch nicht in den Wintrreifen. Zum Winter habe ich die Kontrolle über den Examiner bei der Werkstatt ausschalten lassen. Leider blinkt sonst kontinuierlich ein Warnsignal im Info Bildschirm beim Tacho. Dies ist leider sehr nervig und bestimmt auch ni...
by zinkespitz
20 Aug 2014, 20:32
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue and Me 8.0
Replies: 13
Views: 1456

Re: Blue and Me 8.0

Hallo Bernardo, Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ja nun schon das Cyan-Update also ein vollwertiges WP8.1. Seit diesem Update muss ich jedes mal das Telefon manuell verbinden- zuvor war das auch immer automatisch verbunden. Muss mal sehen welche Version von Blue and Me ich drauf habe- letztes...
by zinkespitz
19 Aug 2014, 12:33
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue and Me 8.0
Replies: 13
Views: 1456

Re: Blue and Me 8.0

Hallo Bernardo,

Ich nutze auch Windows Phone(lumia925). Aber seit dem Update auf WP8.1 funktioniert das automatische verbinden über Bluetooth nicht mehr.

Hast du ähnliche Probleme?

Gruß Robin

Go to advanced search