Search found 43 matches

by Viva Lancia
10 Jun 2023, 14:45
Forum: 57 Delta, Prisma, Delta Integrale
Topic: Delta III 1.8 200ps - shock absorbers
Replies: 1
Views: 830

Re: Delta III 1.8 200ps - shock absorbers

I guess you have to buy the OEMs. I ordered them in Germany at an independent distributer of OEMs for much less compared to Stellantis directly.
https://italo-fahrzeugteile.de/?gclid=C ... CgQAvD_BwE
by Viva Lancia
10 Jun 2023, 14:38
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Wartung 09.2022
Replies: 1
Views: 1277

Re: Wartung 09.2022

;)
by Viva Lancia
09 Jun 2023, 13:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Entriegelung Original-Dachgepäckträger
Replies: 0
Views: 527

Entriegelung Original-Dachgepäckträger

Hallo zusammen, leider kann ich den "Schlüssel" nicht mehr finden, um den Dachgepäckträger zu entriegeln. Einzeln bestellen kann man das kleine Teil nicht. Eventuell bin ich ja nicht der Erste mit dem Problem. Vielleicht kennt jemand eine alternative Lösung. Kann man das Teil nachbauen ode...
by Viva Lancia
02 May 2022, 16:17
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Neuvorstellung!
Replies: 13
Views: 2330

Re: Neuvorstellung!

Original-Veloursfussmatten in Blau mit aufgesticktem Delta-Logo müsste es noch geben: Code 50902282, Preis 56,52 € Im Mopar e-store kriegt man zwar eine Fehlanzeige, über diesen Weg werden sie aber noch als verfügbar angezeigt: https://owners.mopar.eu/lancia/lancia-de/de/login (wenn du da selbst nac...
by Viva Lancia
09 Aug 2021, 14:04
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Elektronische Dämpfer tauschen
Replies: 5
Views: 1746

Re: Elektronische Dämpfer tauschen

hier kriegt man die Original-Dämpfer deutlich billiger.
https://italo-fahrzeugteile.de/
Gruß
Harald
by Viva Lancia
15 Jun 2020, 11:48
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Nachträglicher Einbau beleuchtete Einstiegsleisten
Replies: 0
Views: 3160

Nachträglicher Einbau beleuchtete Einstiegsleisten

Weiß jemand ob im Schweller schon Kabelanschlüsse liegen? Wo liegen ansonsten die Anschlüsse? Ist das machbar?

Vielleicht kann da jemand weiter helfen?

Danke
Harald
by Viva Lancia
10 Aug 2019, 14:26
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Klimaanlage
Replies: 3
Views: 3512

Re: Klimaanlage

Hallo, ich lasse die Klimaanlage jedes Jahr überprüfen (allerdings nicht in der FCA-Werkstatt). Es muss immer Kühlmittel nachgefüllt werden. Wenn ich das einmal nicht gemacht habe, lässt die Leistung im Folgejahr spürbar nach. Nachdem ich meinen 1.8 TJet dieses Jahr nach 5 Monaten bei FCA wieder abg...
by Viva Lancia
18 Jul 2019, 13:47
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ölabscheider 1.8 TJet
Replies: 4
Views: 3816

Re: Ölabscheider 1.8 TJet - das Finale

Hallo zusammen, der 1.8 TJet läuft wieder. Nach 5 Monaten Standzeit ist der Ölabscheider am Dienstag eingetroffen und an dem Tag noch eingebaut worden. Ich konnte ihn fast ungläubig am gleicht Tag abholen. Beim Losfahren ist mir dann im Leerlauf gleich eine leichte Drehzahl-Schwankung aufgefallen, ü...
by Viva Lancia
23 Jun 2019, 18:36
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Lancia Land
Replies: 0
Views: 940

Lancia Land

Hallo zusammen, bin gerade auf Sardinien gewesen und war doch einigermaßen von der Präsenz zahlreicher Lancias beeinduckt. In und um Alghero konnte man jeden Tag dutzenden Ypsilon begegnen (überwiegend 846 und 844), manchmal mehrere in einer Straße. Ansonsten noch ein paar 844er Deltas, Musas und de...
by Viva Lancia
28 May 2019, 12:07
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ölabscheider 1.8 TJet
Replies: 4
Views: 3816

Re: Ölabscheider 1.8 TJet

ein kurzer Zwischenstand:

der Wagen steht jetzt seit 3 1/2 Monaten auf dem Hof der Werkstatt. Der neue Ölabscheider ist nach wie vor nicht in Sicht. Kann man FCA deswegen verklagen? Kennt sich damit jemand aus?
VG
Harald

Go to advanced search