Search found 362 matches

by Frankg
15 Feb 2023, 18:15
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Wetterfeste Foliengarage für Thema
Replies: 2
Views: 838

Re: Wetterfeste Foliengarage für Thema

Danke, eine Stoffhaube habe ich. Die könnte ich unter der Kunststoffhaube verwenden. Die Frage ist nur, ob eine Faltgarage etwas bringt oder ob es eine gute Haube auch tut. Da gibt es wohl auch welche mit Belüftung. Nachdem das Auto auf meinem Grundstück steht kann ich ja alle Tage die Hauben mal we...
by Frankg
15 Feb 2023, 14:54
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Wetterfeste Foliengarage für Thema
Replies: 2
Views: 838

Wetterfeste Foliengarage für Thema

Hallo Forum, ich muss meinen Thema einige Monate leider auf dem Hof abstellen, weil in der Garage kein Platz mehr ist. Hat jemand Erfahrung mit einer Faltgarage oder einer einem Überzug der wetterfest ist und einige Monate durchhält? Es ist nur eine Übergangslösung bis ich mich entschieden habe zu r...
by Frankg
06 Mar 2020, 11:30
Forum: D02 Lancia Café
Topic: STELLANTIS News (ehemals FCA News)
Replies: 140
Views: 33684

Re: FCA News

Das erste kleine E-Auto, dass wirklich Sexappeal hat. Ein Auto wo man den Eindruck hat, dass es einen Mehrwert bietet und nicht nach Verzicht aussieht.
by Frankg
01 Dec 2019, 15:00
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Allen eine schöne Adventszeit
Replies: 3
Views: 1579

Re: Allen eine schöne Adventszeit

Ebenso!

Eine schöne staade Zeit, wie man hier so sagt.

Frankg
by Frankg
05 Oct 2019, 09:27
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 2778

Re: Auto aus Tiefgarage schleppen

Hallo Jens, Ich musste meinen Thema über eine sehr enge und vor allem sehr steile Ausfahrt aus der Tiefgarage schleppen lassen. Ich hatte dazu ein Unternehmen beauftragt. Die hatten einen besonders flaches Abschleppfahrzeug. Die Ein-/Ausfaht ist zu allem Überfluss nämlich sich noch ziemlich niedrig....
by Frankg
22 Jun 2019, 21:19
Forum: D02 Lancia Café
Topic: CSU-Maut
Replies: 2
Views: 1059

Re: CSU-Maut

In den anderen Ländern, wie Italien sind die Autobahnrn im Besitz privater Firmen. Daher die Maut. Bei uns wurden sie vom Steuerzahler finanziert und gehören dem Staat. Das ist der Unterschied. Italiener zahlen die Maut genau wie Ausländer. Bei uns liefe es faktisch darauf hinaus, dass nur die Auslä...
by Frankg
27 Sep 2018, 08:48
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 10116

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Ich finde den Artikel jetzt nicht, aber offenbar gibt es Pläne IVECO an die Börse zu bringen um die PKW Sparte mit Kapital zu versorgen. Das habe ich mit Sicherheit bei der NZZ gelesen. Im übrigen in dem Zusammenhang spannend: die NZZ hat darauf hingewiesen, dass es weltweit keinen Hersteller mit me...
by Frankg
26 Sep 2018, 18:12
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 10116

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Vielleicht muss man für die aktuellen Zahlen das nächste Jahr abwarten. Ich weiß nicht wie das erfasst wird. Auffällig waren dieses Jahr die relativ vielen Giulia und Stelvio in Topausstattung und die Tipo Familie. Im letzten Jahr hat man wesentlich weniger Fahrzeuge von FCA gesehen. Da waren auch w...
by Frankg
26 Sep 2018, 08:35
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 10116

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Solange die Lancia DNA erhalten bleibt ist mir persönlich egal, wo das Auto herkommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei FCA schon weiß wie stark die Marke sein könnte, wenn man denn eine Idee hätte sie mit Leben zu füllen. In Italien läuft der Ypsilon ja unbeirrt weiter, obwohl er inzwischen...

Go to advanced search