Search found 329 matches

by Robi
30 Nov 2023, 13:54
Forum: Flaminia
Topic: Brad Pitt
Replies: 0
Views: 650

Brad Pitt

by Robi
25 Oct 2023, 07:16
Forum: Forum Viva-Lancia Italia
Topic: Acquisto Lancia Fulvia Coupé
Replies: 10
Views: 1681

Re: Acquisto Lancia Fulvia Coupé

Secondo me, se il 1971 è ancora originale e ha la vernice originale e puoi lasciarlo così com'è, allora prendi quello del 1971. Poi taglia le lamiere danneggiate del sottoscocca e metti l'originale con tutte le bordature corrette. Per quanto riguarda il 1973, dipende molto da come è stato lavorato/s...
by Robi
07 Aug 2023, 07:48
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Serie 1 oder 2?
Replies: 14
Views: 1603

Re: Serie 1 oder 2?

Hallo Richard ich würde dir empfehlen: fahr diese Autos und dann komm mal nach Rupperswil dort habe ich meine Fulvia`s. Es sind alle eingelöst und fahrbereit bei trockenem Wetter. Kann dir schon einiges erzählen über die Fulvia`s , hatte schon mehrere auch 2. Serie, mein erstes Auto 1985 war eine 1....
by Robi
04 Aug 2023, 08:41
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Serie 1 oder 2?
Replies: 14
Views: 1603

Re: Serie 1 oder 2?

hallo Richard Bernt hat das sehr richtig beschrieben. Ich habe 3 Stk erste Serie und bin aus dem Aargau, falls du mal vorbeikommen möchtest. Die Berlina GT würde ich gerne auch verkaufen. Ich hatte auch schon 2 Stück zweite Serie. Wobei mich am meisten die Schabgeräusche aus den 5 Gang Getriebe der ...
by Robi
25 Apr 2023, 22:06
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Lancia Flavia / 2000
Replies: 4
Views: 1231

Re: Lancia Flavia / 2000

Die Blechqualität der letzten 2000 Coupe ab 73 war schlechter als eine Flavia 2000 Coupe vom 1969, alles Pininfarina..
Und bei den 5 Gang Getriebe hat Fiat zumindest ab mitte 1971 auch gespart mit der Qualität der Lager...
Bei den Fulvia und ziemlich sicher auch bei 2000 er.
Gruss
by Robi
25 Apr 2023, 07:45
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Lancia Flavia / 2000
Replies: 4
Views: 1231

Re: Lancia Flavia / 2000

ciao Mätti Gratuliere zu deinem gutem Geschmack. Flavia sind sehr gute, solid gemachte Autos und auch sehr aufwändig konstruiert. Ob man jetzt für 20000 euro ein ehrliches, richtiges Coupe findet wage ich zu bezweifeln. Ein Flavia 2000 Coupé würde ich einem 2000 Coupé vorziehen. Auch Flavia 2000 ini...
by Robi
19 Apr 2023, 16:31
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Alles zur Neuorientierung von Lancia
Replies: 53
Views: 12612

Re: Alles zur Neuorientierung von Lancia

Ich finde das Video super, bin begeistert. Es kommt endlich mal etwas rüber was mit Lancia zu tun hat.
Hoffen wir mal ganz fest. Richtig angepackt hat diese Marke gewaltiges Potenzial.
by Robi
01 Mar 2023, 08:14
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Lancia Fulvia gesucht!
Replies: 3
Views: 1151

Re: Lancia Fulvia gesucht!

habe dir das als private Nachricht gesendet, aber es bleibt im Postausgang hängen, egal, meine tel. nr : 0041 79 604 3993 hallo Freek ja eigentlich würde ich gerne die sehr originale Berlina GT geben, Preis 14000 CHf, funktioniert perfekt, alles original, wunderschöne Patina, verde ostenda, alle Ser...
by Robi
28 Feb 2023, 10:37
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Lancia Fulvia gesucht!
Replies: 3
Views: 1151

Re: Lancia Fulvia gesucht!

hallo Freek

ich habe 3 originale 1 . Serie Fulvia `s . Alle sehr original, perfekt Fahrbereit und eingelöst als Veteran.
aus der Schweiz
gruss
Robi

Go to advanced search